Thomas Krämer-Aschaffenburg


Premium (Pro), Aschaffenburg
[fc-user:939192]

Über mich

Ich bin begeistert hinter der Kamera....

Fotografieren ist mein Hobby.
ich lernen gerne von dem was hier an Fotos veröffentlicht wird und scheinbar beginnt das Lernen jeden Tag neu, denn jeden Tag kommen neue Ansichten - Ideen und Perespektiven dazu.
Ich bin gespannt, wohin der Weg noch führt.....
Im übrigen bin ich immer offen für Anregungen.
Ich achte immer darauf, die Privatsphäre von jedem zu wahren, sollte sich dennoch jemand hier entdecken und möchte das nicht, genügt ein Hinweis und ich werde das Foto entfernen.
Diese Fotos sind aus der puren Freude an der Fotografie entstanden.
Gruß Thomas


(aufgrund der DSVO -vorsorglich)
RECHTLICHER HINWEIS:
Die hier veröffentlichten und gezeigten Aufnahmen / Photos unterliegen dem aktuellen Urheberrecht und sind mein persönliches Eigentum.
Die Photos dürfen ohne meine ausdrückliche, mündliche oder schriftliche Genehmigung weder verwendet, heruntergeladen, umgestaltet oder nachbearbeitet, in Umlauf gebracht und / oder weiter verwertet und verbreitet werden.

Kommentare 41

  • Eis_Bär 4. Oktober 2023, 19:24

    Danke Dir für die vielen Bewertungen und Kommentare zu meinen Bildern. Schön das du dir die Zeit genommen hast und auch mal die älteren Bilder angesehen hast.
    Grüße nach "Ascheberch"
    Gunther
  • Eis_Bär 2. Oktober 2023, 21:51

    Schöne, interessante Bilder sind bei Dir zu finden.
    Grüße in die alte Heimat.
  • HeinDaddel1 25. April 2023, 16:59

    Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Asphaltnäherin'. Das hat mich sehr gefreut. LG Uwe
  • art-and-cultur 18. Februar 2022, 11:01

    Ich bin begeistert von den wunderbaren Bildern in Deiner Galerie. Ich liebe auch alte Gemäuer, Burgen und Schlösser.
    Liebe Grüße aus Franken
    Anna Maria
  • Dieter Kolm 10. Juli 2020, 10:51

    Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob meines Bildes "El Carpintero". LG Dieter
  • Markus Peerenboom 8. Mai 2020, 18:43

    Hallo
    bei dieser Flut von Anmerkungen und Loben zu meinem Foto
    Double Soap Bubble Drops
    Double Soap Bubble Drops
    Markus Peerenboom

    möchte ich mich natürlich auch bei Dir bedanken.
    Ich bin total überrascht und sprachlos.
    Bleib Gesund und pass auf dich auf!
    LG
    Markus
  • Mémécassel 11. Dezember 2019, 22:44

    Ganke Thomas für deine nette Anmerkung zu meinem Spiegelbild.
    LG Mémé
  • Monasophie13 13. Oktober 2019, 20:23

    Hallo und vielen lieben Dank für deine zahlreichen AM, besonders zu meinen NY-Fotos. Ich war im Juni dort und ebenfalls auf der New Jersey- Seite, ein fantastischer Blick... ich könnte schon wieder hin. ;)
    LG, Ramona
  • sik 12. Juli 2019, 18:16

    Hallo Thomas,

    Da präsentierst Du eine sehr feine Auswahl. Abwechslungsreich und mit dem besonderen Blick. Ich war tlw. überrascht, was ich bei Dir noch entdecken durfte (dabei bin ich durchaus ein guter Beobachter) bei Plätzen, die ich auch kenne.
    Würde mich freuen, wenn wir mal zusammen auf Safari gehen.

    Herzliche Grüße Simone
  • T. Schiffers 11. Juli 2019, 21:35

    the dog is back in town ...
    the dog is back in town ...
    T. Schiffers


    bedankt fürs reinschaun ... und vor allem aber fürs kommentieren...!;-) tino
  • Mémécassel 26. Mai 2019, 11:24

    Danke Thomas für deine nette Anmerkung zu meinen Faltern.
    LG Mémé
  • Helmut Stirnweis 19. Mai 2019, 15:33

    Hallo Thomas, danke für deine Kommentare habe mir auch deine Bilder angesehen, und muss sagen:" Nicht von schlechten Eltern:" LG. Helmut
  • Gisela A. 2. Mai 2019, 17:55

    DANKESCHÖN,für deine Kommentare zu einigen meiner Fotos,es freut mich.
    Da ich nur 3km vom Flugplatz wohne,zieht es mich oft dort hin.Die Rundkappenspringer
    sind nur einmal im Jahr hier,konnte ich mir nicht entgehen lassen.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Christoph Schlegel 29. März 2019, 19:21

    Ulm - Area Hbf - Deutschhaus - "Heavens View"
    Ulm - Area Hbf - Deutschhaus - "Heavens View"
    Christoph Schlegel

    Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem obigen Foto. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Freude beim fotografieren und last not least gut Licht
    lG christoph
  • Bernardo. 18. März 2019, 15:27

    Es freut mich, Thomas, dass dir meine Aufnahme von der Magnolie gefällt.
    Gruß Bernardo

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon (D 300 & D 700 /nicht mehr )aktuell D750 und D850
GoPro
+ Handy wenn nichts anderes zur Hand ist.