Dagmar Langohr


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:1761595]

Über mich

... ich liebe die Naturfotografie in all ihren Facetten ...

http://portfolio.fotocommunity.de/dagmar-langohr




Und ab heute, den 28.08.2013, ist mein Kalender "Verzauberte Pflanzenwelt" bei

http://blog.viaprinto.de/2013/09/dagmar-langohr-motivkalender/



erhältlich... ich freu mich sehr. Mit dem Verkauf dieses Kalenders unterstütze ich das Kinderhospiz "Regenbogenland" in Düsseldorf.

http://www.facebook.com/dagmar.langohr.fotografie

Copyright
Alle in der fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden.

Kommentare 176

  • dschipi 25. Dezember 2020, 7:53

    Guten Morgen und frohe Weihnachten, Dagmar.
    Jetzt stolper ich da doch glatt mitten im Winter über deine wunderbar farbenfrohen Sommerbilder. Super! Da macht der Folgenbutton echt Laune.
    Viele Grüße 
    Gerd
  • Lars Ihring 20. März 2019, 9:29

    Hallo Dagmar,
    wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
    https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen/
    Liebe Grüße!
    Lars
  • Nneli 16. Oktober 2018, 21:29

    Deine Bilder sind wirklich wie Gemälde - wunderschön! VG Anneli
  • Doro Peeh 4. Januar 2018, 7:42

    Das Startfoto heute morgen hat mich auf deine Seite geführt. Ich bin sehr angetan von den farbenfrohen verträumten Fotos, die mein Herz berühren und erfreuen. Ab jetzt verFOLGE ich dich.
    Herzlichst, Doro
  • Franz Bandleon 22. August 2017, 12:03

    So viele tolle Bilder.
    Bin ganz verliebt in die Bilder.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Jule1984 19. August 2017, 22:05

    Soviel wunderschöne liebliche Bilder wo das Licht die Stimmung unterstreicht und die Strukturen dem ganzen Leben Einhauchen.

    Wahnsinnig schön
  • bega-art 5. Juni 2017, 15:16

    Hab grade in der aktuellen "Pictures" (2017-06) die Frühlingssymphonie von dir entdeckt!
  • Kirsten Blaser 4. Mai 2017, 20:15

    Mag alle Bilder. Liebe Grüße !
  • Ralf von Samson 25. Juli 2016, 19:15

    Sehr schönes Portfolio. Nicht alles entspricht meinem Geschmack, aber alles ist besonders und kreativ. Das gefällt mir sehr gut! Bei einigen Bildern wäre ich sehr neugierig auf ein making off...
    Herzliche Grüße
    Ralf
  • Nora.B. 1. April 2016, 2:02

    Liebe Dagmar, ich bin ganz begeistert von deinen Bildern, Interessen und Aktivitäten!
    Habe dich abonniert und wünsche dir weiter einen so guten Blick auf die Welt!
    Liebe Grüße aus Unterfranken! Nora
  • Andrea Kloetzer 25. März 2015, 21:11

    Hallo Dagmar
    Bin über Deine Seite gestolpert und fasziniert hängen geblieben. Wundervolle Bilder zeigst Du hier - habe sie jetzt gleich abonniert.
    LG Andrea
  • Eyris 22. März 2015, 7:52

    Hallo Dagmar
    Deine impressionistischen Blumenbilder sind etwas ganz besonderes.
    Ich binschlichtweg begeistert und kann mich gar nicht satt sehen.

    LG
    Kerstin
  • O.Kühnapfel 14. März 2015, 13:50

    Viele geheimnisvolle Pflanzenbilder, sehr schön. Gruß. O.K.
  • picture-insider 18. Februar 2015, 15:21

    Hallo,
    wunderbare Bilder hast du in deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG Loisl
  • Dorothe 16. November 2014, 8:41

    Hallo Dagmar, bin heute auf deine Seite gekommen und du bist gleich auf Orange gesetzt
    Lieben Gruß Dorothe
  • 301 1.382
  • 4.348 4.123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras: Nikon D800, Nikon D7000, Nikon D200, Olympus OMD E-M10
Objektive: Nikon AF-S 70-200 mm f2.8 VR + 2 fach Konverter; Nikon Macro AF-S 105 mm f2.8 VR; Sigma AF-S Macro 150 mm f2.8; Nikon AFD 50 mm f1.8; Nikon AF-S 70-300 mm f3.5 -5.6 VR; Nikon AF-S 24-70 mm f2.8; Meyer Görlitz Primotar 135 mm f3.5; Olympus 14-42 mm f3.5 - 5.6; Helios 58 mm f 2.0., diverse manuelle alte Objektive
Stativ und Kugelkopf; diverse Filter z. B. Grauverlaufsfilter, Graufilter, Polarisationsfilter etc.