Frau Eva


kostenloses Benutzerkonto, Birlenbach
[fc-user:1684316]

Über mich

Hier sprechen Bilder, nicht Worte.

Kommentare 23

  • volk-wein 31. August 2023, 6:38

    Hallo,
    ich bin total begeistert von deinen Arbeiten.
    Sehr gute Inszenierungen und hervorragend ins Licht gesetzt.
    Respekt
  • RABBIT AND CROW 10. August 2020, 11:39

    servus eva,

    ich bin auf empfehlung eines bekannten hier und wurde nicht enttaeuscht. es beruhigt mich zu sehen, dass sich unter 10000en fc-iterationen von "nackte blondine raekelt sich widerwillig vor camera" und "marienkaefer auf immergruen im morgentau" auch ein portfolio wie deines findet.

    meiner meinung nach koenntest du es auch (noch viel mehr) krachen lassen; ab und zu muss jemand den staub ja wegblasen.

    in erwartung zukunftiger entgleisungen,
    rabbit (or crow?)
  • Tenyo 12. Januar 2020, 8:28

    Ganz tolle Männerfotos habe ich hier gefunden. Vielen Dank dafür.
  • Dirk Breisch 30. Dezember 2019, 13:32

    Hier wohnt also dieses Kunst.... 
    ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern. Ich setze mich still und leise in die Ecke und genieße noch ein wenig. Das was da ist und das was noch kommt. 
    Gruß Dirk
  • Lars Ihring 20. März 2019, 9:18

    Hallo Frau Eva,
    wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
    https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen/
    Liebe Grüße!
    Lars
  • Tiefdunkelblau 10. März 2019, 17:28

    Sehr eigen.
    Sehr gut!
    Karl
  • b-ud 20. Februar 2019, 10:49

    Ein tolles Portfolio hast Du hier eingestellt. Ich bin begeistert!
    LG, Bernd
  • Olaf Rocksien 18. Oktober 2017, 14:49

    ein wunderbares Visionen- und Traumbuch, dessen Seiten sich mit großem Vergnügen und staunend lesen, selbst wenn der eine oder andere Nachtmar hier die Regie führte... ;-))
  • Marion Jäger 22. August 2017, 12:07

    Ein beeindruckendes Portfolio. Ich behalte Dich im Auge ;o)
  • Woman of Dark Desires 28. März 2017, 16:15

    ein portfolio das mir auf anhieb zusagt
    ich komme später nochmals vorbei und stöbere ein wenig..der folgen button wird sofort betätigt
    lg wodd
  • fotonevs 12. März 2016, 7:14

    Deine Arbeiten gefallen mir sehr . gruss sven
  • anjo s. 21. Januar 2016, 22:11

    Coole Bilder,
    gefällt mir.
    Gruß anjo s.
  • Stefan M. 21. Januar 2016, 21:55

    Willkommen in der großen weiten Fotowelt der FC, jetzt endlich auch im Aktchannel :-)
  • J.u.St. Pics 20. November 2015, 16:34

    Hallo Eva...der Tisch beim Stammtisch ist einfach zu groß :-) ..... deine Bilder sind...außergewöhnlich....ausdruckstark....einfach nur Hammer....(dein Buch auch ;-).
    LG Jutta
  • Dirk Bee 7. Oktober 2015, 18:52

    Ich mach Dich mal orange! Tolles Portfolio!
    LG Dirk
  • 85 4
  • 431 264
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ne Kamera