Ines Fuchs


Premium (Pro), Stuttgart
[fc-user:1354827]

Über mich

Ich verstand nichts von Fotografie
aber die Aufgabe gefiel mir.
(Steven Sasson)
*********************************************************************************
Ich bin freiberuflich als Musikerin, Komponistin und Fotografin tätig.
@//(*_*)\\@
*********************************************************************************
Ich suche immer wieder ausdrucksstarke Gesichter für meine
*natural-beauty-edition*.
Sehr gerne mit Sommersprossen.
*********************************************************************************

Ich biete Einzelcoachings in der Portraitfotgrafie sowie Hundefotografie an. Anfragen an: inesinabundance@gmail.com *********************************************************************************

Kommentare 684

  • P.G.-Fotohobby 22. Februar 2024, 13:25

    Mir geht das Herz auf. 
    Als Hundefreund muss ich dir einfach folgen.
    Grüße aus Frankfurt
    Peter
  • Axel Matthies 26. November 2021, 11:04

    Ein ganz tolles Portfolio. Bei deinen sinnlichen Portraits zeigt die weibliche Handschrift. 
    Ich habe selten solch wunderschöne Bilder gesehen.
    VG Axel
  • Rolf Meier 29. September 2021, 18:37

    Ein hervorragendes Portfolio. Die Porträts zeugen von der Fähigkeit der Fotografin, mit den abgebildeten Personen eine vertrauens- und respektvolle Beziehung aufzubauen. Das A und O jeder gelungen Aufnahme. Form- und Lichtgestaltung sowie die Nachbearbeitung sind top!
  • Herr Oevy 7. September 2021, 22:27

    Wundervolle Aufnahmen auf deiner Seite. Sprechen mich sehr an. Toll!
    Schöne Grüße
    Herr Oevy
  • Robert Klimczyk 13. August 2021, 10:51

    Servus Ines !
    Habe Deine Bilder intensiv betrachtet ..... Du bist eine Ausnahme-Fotografin !
    Sooooo wundervolle Bilder > alles ästhetisch und so perfekt !
    Ganz dickes Kompliment !
    Es muss toll sein, von Dir lernen zu können !
    Hochachtungsvoll,
    Gruß von robert
  • m.ART.in Lebenmomente 7. Juni 2021, 13:07

    LIebe Ines, danke für den Einblick in dein Wirken. Da sind so viele wunderbare Momente eingefangen - echt super! Macht Freude deine Aufnahmen zu betrachten und sich ein bisschen in die Momente hineinzudenken. Chapeau zu der Verbindung, die du mit deinen Modellen geschaffen hast. Ist für mich klar erkennbar. Danke! Lg m.ART.in
  • Heinz Barisch 9. Oktober 2020, 19:20

    Hübsche Mädchen profesionell dargestellt!
  • mkfoti.ch 9. Oktober 2020, 13:57

    Eine wunderschöne Bildauswahl hast du hier! Ich bin schwer beeindruckt und freue mich auf mehr vor dir!
  • Bernd Häußermann 12. Mai 2020, 11:26

    Tolle Portraits, sehr ausdrucksstark und sanft.
    Liebe Grüße Bernd
  • Rainer Wunderlich 2. April 2020, 10:07

    Excellent,was Du uns hier zeigst, das ist Portraitfotografie, wie ich sie -auch- mag.
    LG Rainer
  • Ralphgs 17. März 2020, 18:12

    Hallo Ines, hervorragende und sehr gefühlvolle Menschenbilder. großes Lob für deine Arbeit und die Auswahl deiner sehr natürlich schönen Models

    LG Ralph
  • Framich 1. September 2019, 18:46

    Es ist mir einfach zu mühsam, bei jedem Foto ein Lob-click zu setzen.
    Deshalb hier einmal für alle: LOB!
    Gruß, Frank
  • Hilmar Brunow 31. August 2019, 16:53

    Hallo Ines,
    Du hast eine herausragende Sammlung toller Portraits.
    Eine vorbildliche Reihe mit konstanter Qualität.

    So wie es bei Handschriften weibliche und männliche Handschriften gibt, so würde ich hier ganz klar sagen, "so fotografiert nur eine Frau".

    lg hb
  • DreadyPhotography 26. August 2019, 12:35

    Habe mich gerade ein bisschen durch deine Bilder geklickt, und finde sie einfach Wunderschön!
    Sie wirken alle irgendwie so weich und so warm.
    Tolle Aufnahmen!LG Mia
  • Martin Th. Hermann 18. August 2019, 8:20

    Hallo Ines, 
    Gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt. 
    Deine Porträts gefallen mir ausgesprochen gut! 
    Herzliche Grüße Martin
  • 3.375 27
  • 7.300 7.486
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D610
Nikon AF-S Nikkor 50mm 1:1,4G
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED
Nikon AF-S Zoom-Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED