Macrofreak


kostenloses Benutzerkonto, Freising
[fc-user:1008211]

Über mich

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Das Team-Süd bedankt sich bei allen, die uns tatkräftig mit ihrem Voting beim Wettbewerb "Deutschlands schönste Region" unterstützt haben und so den Erfolg ermöglicht haben. Ebenso bedanken wir uns bei den anderen teilnehmenden Teams, die mit ihren ebenfalls großartigen Fotos, zu einem tollen Wettbewerb beigetragen haben. Es zeigt sich, dass Deutschland sehr viele wunderschöne Ecken hat, egal in welchem Bundesland man sich befindet.
Besonders möchten wir SIGMA danken, dass sie den Teams diese hervorragenden Objektive für den Wettbewerb zur Verfügung gestellt haben. Ohne diese wäre der Wettbewerb nur halb so aufregend gewesen. Ebenfalls gilt unser Dank der Fotocommunity, die, durch eine sehr gute Plattform und gut strukturierte Organisation, den Wettbewerb erst ermöglicht haben.

Es war für alle eine intensive und erlebnisreiche Zeit, in der vor allem "Das Team" und die Zusammenarbeit untereinander im Focus standen.

Die bayerischen Pixaholics

Kommentare 11

  • marv.man.de 2. August 2017, 11:27

    Hey ho, danke! :) Und: Tolle Bilder!
  • detschli 27. Juli 2017, 18:21

    Moin Marco das find ich schön das dir meine Bilder Gefallen. Danke für dein Lob. Aus deiner Feder ist das schon was besonderes. Danke.
    LG Detlef
  • BeatrixB 24. Juli 2017, 22:16

    Hallo Marco, ich mag Deine Profil-Aussage! Und ich freue mich, dass Du auf meine Fotos gestoßen bist.. einige mögen sie - was mich immer wieder sehr freut - aber meistens ist es: so so.. mir macht's Freude, und wichtig ist, was ich SEHE! Dein Sternenhimmel vor Baumskeletten gefällt mir besonders gut! LG von Beatrix aus Essen
  • Werner Birkwald 23. Juli 2017, 23:45

    Hallo Marco,ich danke dir.
    Es ist wirklich nicht wichtig ,besser zu sein als die anderen,aber mit einigen Fotos bist du sehr weit vorn.
    Güsse
    Werner
  • Gabi 04 23. Juli 2017, 22:35

    Hallo Macrofreak! Vielen Dank für´s Folgen. Ich habe mir gerade Deine Arbeiten angeschaut und finde sie ausgesprochen gut. Ich freue mich auf mehr! LG Gabi
  • deddes 23. Juli 2017, 22:11

    Warrer Spruch na bei dir hat es super geklappt immer besser zu sein als den Tag vorher. Alles top Fotos. Gruß Detlev
  • Elke Daccarett 23. Juli 2017, 22:10

    Hallo Macrofreak. Danke fürs Folgen. Ich freu mich auf einen regen Austausch.
    LG aus Peru, Elke
  • Marlies A.-F. 21. Juli 2017, 10:01

    Du hast tolle Bilder, freu mich auf mehr! Marlies
  • Wolfgang Leierer 12. Juli 2017, 21:01

    Vielen Dank für Deinen Besuch und dass du mir folgen willst. Da revanchiere ich mich gerne. Habe mir Deine Fotos angesehen, gefallen mir gut. Unsere Motive ähneln sich sehr.
    LG Wolfgang
  • Laura Oppelt 9. Juli 2017, 19:16

    Bin durch Zufall auf deine Bilder aufmerksam geworden und sie gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Laura
  • PMW 24. Dezember 2012, 15:31

    Frohe Weihnachten Michl!
  • 322 212
  • 528 200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera von Canon
Objektive von Canon und Sigma
div. Zubehör